zurück zu: Anbieter

Selbsterzeuger Günter Heerens

Heerens klein

Ansprechpartner: Günter, Christian & Timo Heerens

Produkte: Tomaten mit Geschmack, saisonales Gemüse & im Frühjahr Stiefmütterchen & Stauden

Beschreibung

Der Gartenbaubetrieb der Familie Heerens wird heute in der 4. Generation geführt.
Gegründet wurde der Betrieb von Willi Heerens, der diesen an seinen Sohn Willi (jun.) Heerens Ende der 60er Jahre übergeben hat. Willi (jun.) baute den Betrieb weiter aus und fing das Wochenmarktgeschäft an. Es wurden weitere Treibhäuser gebaut in denen schon damals die ersten wohlschmeckenden Tomaten angebaut wurden.
Anfag der 90er Jahre übernahm mit Günter Heerens dann die 3. Generation den Betrieb.
Mittlerweile wurde das Produktportfolie um selbstgezogene Jungpflanzen und Beet & Balkonpflanzen erweitert. Seit einigen Jahren sind auch die Söhne Christian und Timo Heerens im Betrieb und auf dem Wochenmarkt tätig.

Der Betrieb setzt seine Schwerpunkte seit Jahrzehnten auf Qualität und Geschmack.
Einer der wichtigsten Artikel auf den sehr viel Wert gelegt wird, sind die Tomaten, die noch nach Tomaten schmecken. Der Geschmack steht hier immer an erster Stelle.

Weiteres Saisonales Obst & Gemüse, wie Bohnen, Kartoffeln, Feldsalat, Kohlgemüse, Pflaumen, Erdbeeren etc. gehören ebenso zum Portfolio dazu.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Mittwoch oder Samstag auf dem Wochenmarkt.

Ihre Familie Günter Heerens

Kontakt:

 

Günter Heerens

Elbstorfer Str. 88

21423 Drage OT Elbstorf

Tel: 04177/7636
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Go to top