zurück zu: Anbieter

Karacho Kaffee

Karacho Kaffee

Ansprechpartner: Andreas Büchel

Produkte: Gewürze, Tees, Kräuter

Beschreibung

La San Marco Leva 2 – hinter diesem Namen steckt der ganze Zauber von Karacho Kaffee. Unsere 40 Jahre alte Espressomaschine ist Herzstück und wichtigstes Werkzeug zugleich. Drum herum entsteht alles, was Karacho Kaffee ausmacht. Hier wird geröstet, gebrüht, geträumt und gewerkelt – kurz: die Idee von Karacho Kaffee immer weitergesponnen.

Mit unserer Vision von bester Kaffeequalität und mindestens genauso großer Liebe und Leidenschaft für jeden Schritt, von der Bohne bis zur Tasse, machen wir uns auf drei schlanken Rädern auf die Reise. Zu dir. Zu euch. Überall hin.

Wo immer du uns schon jetzt über den Weg läufst, sei es auf dem Lüneburger Wochenmarkt oder dem Campus der Leuphana Universität, eins wirst du feststellen: Wir schaffen einen Ort im Ort. Bei uns entsteht Platz zum Innehalten, zum Begegnen und Genießen. Wo und wann wir sonst noch haltmachen, erfährst du gleich hier nebenan.

Kontakt:

 

Peter Eichelmann

Klostergang 10

21335 Lüneburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0178 5446661

 

 

Go to top