zurück zu: Anbieter

Geflügelhof Manfred Hirsch

Geflügelhof hirsch Rathaus klein

Ansprechpartner: Olaf & Maik Hirsch

Produkte: Eier, Kartoffeln, Spargel und Nudeln

Beschreibung

Die Familie Hirsch betreibt ihren Hof, sowie das Wochenmarktgeschäft in dritter Generation und die vierte steht in den Startlöchern. Die Geflügelhaltung basiert auf alternativen Haltungsformen und dient der Vermarktung von tagesfrischen Eiern aller Größen. Zur Ergänzung der Produktpalette werden Kartoffeln von regionalen Erzeugern, sowie Spargel und Nudeln von Partnerbetrieben angeboten. 

Gerne beliefern wir auf Bestellung die Gastronomie sowie den Lebensmitteleinzelhandel und größere Endverbraucher. 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, mit Freude an gesunden vor Ort erzeugten hochwertigen Lebensmitteln.  

 

Ihre Familie Hirsch

Kontakt:

 

Manfred Hirsch OHG

Wittorfer Ecke 112

21357 Wittorf

Tel.: 04133/6725

Fax: 04133/7856

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Go to top