zurück zu: Anbieter

Landschlachterei Cordes

Cordes klein

Ansprechpartner: Olaf & Raphael Cordes

Produkte: Fleisch- Wurstwaren

Beschreibung

Die Landschlachterei Cordes wurde 1933 von Willi Dieck gegründet. In den Jahren von 1972 bis 1992 führte sein Schwiegersohn Egon Cordes die Firma weiter. Diese wurde dann von seinen Söhnen Olaf und Raphael Cordes übernommen. Die Landschlachterei führt regionales, kontrolliertes Fleisch aus welchen auch die hochwertigen Schinken und Wurstspezialitäten hergestellt werden. Darüber hinaus bieten wir Partyservice für bis zu 250 Personen an. Auch können Sie bei uns Grillseminare besuchen und Grillgeräte der Marken Napoleon, Primo und Traeger erwerben.

Kontakt:

 

Landschlachterei Cordes GmbH

Lüllauer Str. 8

21266 Jesteburg

Tel: 04183/2271

Fax: 04183/972781

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: www.cordes-catering.de

 

 

Go to top