zurück zu: Anbieter

Gemüseanbau Familie Wilkens Bardowick

Wilkens klein

Ansprechpartner: Elke Wilkens

Produkte: Hochwertiges Obst und Gemüse aus regionalem Anbau, Samen und Setzpflanzen, Freilandstiefmütterchen aus eigener Zucht

Beschreibung

Frisch aus der Region - Vielfältiges Qualitätsgemüse aus Bardowick

Industrielle Massenlandwirtschaft? Fehlanzeige! Regionalität ist unser Stichwort und das schon seit dem Jahr 1927.
In einer Zeit, in der die Verbraucher bewusster leben und einkaufen möchten, können wir ihnen genau das bieten: regionale und saisonale Produkte, die frisch, gesund und naturbelassen an unserem Stand auf dem Lüneburger Wochenmarkt zu erwerben sind.
Dort wollen wir Woche für Woche unsere Kunden mit Erfahrung und der Qualität von unserem selbsterzeugten Gemüse überzeugen. Das ist eine Verantwortung und ein Versprechen, das wir sehr ernst nehmen. Darum gelingt es uns nun auch schon in 4. Generation, dem Preisdruck von industrialisierter Agrikultur entgegenzuwirken.
 
Neben unserem vielfältigen Gemüseangebot wie z. B. Kartoffeln, Kohl, Kürbis, Rote Bete, Sellerie, Möhren, Zucchini, Erbsen, Bohnen, Salat, Kräutern oder Pastinaken, bieten wir ab Saisonbeginn im März auch allerlei Saatgut/Sämereien an.
In kleinen Portionstüten warten Dahlien-, Kräuter-, Blumen- oder Gemüsesaat darauf, im Garten einen Platz zu finden.
 
All unsere Produkte entstammen aus eigenem und kontrolliertem Anbau.

Kontakt:

 

Elke Wilkens

Hamburger Landstrasse 70

21357 Bardowick

Internet: www.wilkens-gemüseanbau.de

 

 

Go to top